Gästebuch


 

13
uli und rosel schrieb am 30.08.2016 14:08:56

Hallo ANNE und MARTIN , wir möchten uns für ein paar wunderschöne Tage und eure Gastfreundlichkeit in eurer Ferienanlage bedanken. Wir haben uns sofort am Tag der Ankunft wohlgefühlt. Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet was man braucht, gepflegt und sehr sauber. Die Nähe zum Strand und zum Hafen einfach toll. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuss erreichbar. Uns hat es bei euch so gut gefallen, das wir beschlossen haben, nächstes Jahr gerne wiederzukommen. Viele liebe Grüße aus Hambrücken
10
Tobias Treuth schrieb am 17.07.2016 14:05:58

Wir haben 2 sehr schöne Urlaubswochen in Ückermünde verbracht. Uns hat es im Ferienhaus Anna sehr gut gefallen. Der kurze Weg zum Strand mit dem hauseigenen Bollerwagen, eine saubere Unterkunft und sehr freundliche und hilfbereite Vermieter behalten wir gern in Erinnerung. Sehr empfehlenswert!! Viele Grüße aus dem Erzgebirge.
9
Wolfgang Ott schrieb am 13.07.2016 05:09:54

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche im Haus Anna verbracht und können es zu 100 % weiterempfehlen.
8
Maik Straatmann schrieb am 12.07.2016 15:16:32

Das Gästebuch ist jetzt freigeschaltet...
Mehr Bewertungen finden Sie in unserem alten Gästebuch!
Nutzungsbedingungen des Gästebuches

Sehr geehrte Gäste,

um als Betreiber eines Gästebuches nicht für rechtswidrige Einträge Dritter verantwortlich gemacht werden zu können, wurden folgende Regeln aufgelegt und sind zu beachten.

Im Interesse aller Teilnehmer/Innen bitten wir Sie/Dich Folgendes zu beachten:

Wir behalten uns vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers / der Verfasserin zu löschen bzw. nicht zu veröffentlichen, deren Inhalt:

  • ehrverletzend,
  • beleidigend,
  • jugendgefährdend,
  • politisch oder religiös extrem,
  • pornographisch,
  • strafbar,
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

Die Verwendung von E-Mail-Adressen zu anderen Zwecken, insbesondere zur kommerziellen Nutzung ist nicht gestattet. Wir behalten uns vor, Verstöße juristisch zu verfolgen.

Es ist ebenfalls nicht gestattet, die im Gästebuch veröffentlichten Einträge und Mail-Adressen ohne Genehmigung in einem anderen Zusammenhang zu verwenden.

Und: Das Gästebuch ist kein Diskussions-Forum.